Benny´s Reisetagebuch Mai/Juni 2015

Martinique

Ahoi

Wir haben Crewzuwachs bekommen 🙂

Max und Moritz zwei freche Frettchen werden uns auf dem Weg in den Süden begleiten. Dann erwartet die beiden ein wunderschönes Zuhause im Tierpark Gabier auf Grenada.

Ich muss ehrlich zugeben ich bin ein bisschen durch den Wind, die beide sind ja saufrech aber süß 🙂

Das sind eigentlich die einzigen Neuigkeiten aus den letzten vier Wochen, außer das mein Herrchen vil auf der Selivra gearbeitet hat. Neer Autopilot, Feherstromsuche, neue Starterbatterie, Solarpanele Dinghyputzen etc, etc.

Jetzt wo das Schiff sauber und für die Reise in den Süden vorbereitet ist, kommen die beiden Frechdachse an Bord und machen ganz schön Wirbel. Ich werd mich schon an die beiden gewöhnen.

Achja Frauchen ist auch wieder da – Freude, Freude, Freude -, somit ist die Crew überkomplett und wir warten auf ei bisschen güstigeren Wind für die Fahrt in den Süden. Das Wetter beginnt sich auch schön langsam zu ändern und man merkt den heranziehenden Karibischen Sommer  mehr Regen.

Was tut sch bei Euch ?

Ich melde mich wieder sobald wir auf Grenada angekommen sind, dort warten schon viele Freunde auf uns.

Alles Liebe

Euer Seehund und Kinder (Frettchen) Mädchen

Benny