AUGUST 2012

August 2012

Jeder Abschied fällt schwer. Schwerer noch nach den vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen in den letzten Jahren.

Leider ist unsere brave und treue Selivra in die Jahre gekommen und muss einer jungen Französin Platz machen.

Wir alle – die die wunderschönen Tage an Bord verbringen durften verabschieden uns mit einem weinendem Auge und schweren Herzens von Selivra und wünschen ihr und dem neuen Eigner immer einen handbreit Wasser unter dem Kiel und ebenso vergnügliche gemeinsame Tage.

ABER wir dürfen unsere neue SELIVRA auf das herzlichste begrüssen und werden sie die nächsten Wochen und Monate auf Herz und Nieren testen und uns aneinander gewöhnen.

Das Programm das uns bevorsteht ist ambitioniert und wird uns viele gemeinsame Tage und Monate zusammenschweissen.

Nochmals – danke Selivra und herzlich willkommen Selivra!