Leichtmatrose „BENNY“

Das Interesse ist ungemein groß und viele fragen nach

Deshalb möchte ich mich hier kurz vorstellen

Mein Name ist Benny, ich bin jetzt genau 4 Monate und 11 Tage alt, habe fast 16 kg und bin ein richtiger Lausbub.

Mit meinen sechs Geschwistern gehöre ich der neuen Rasse der „Schnaubradore“ an. 🙂

Meine Mama ist ein Labrador und so wie es aussieht war der Vater, der sich aus dem Staub gemacht hat, ein Schnauzer. Mein Skipper hofft das er kein Riesenschnauzer war.

Mittlerweile habe ich mich an das Schiffsleben gewöhnt, und habe meinen festen Platz.

Leider liebe ich im Moment noch Schuhe und lange Hosen, aber mein Skipper und ich arbeiten fleißig daran, das mir das rasch vergeht.

Ich kann auch schon sehr gut schwimmen, obwohl so richtig freudig gehe ich noch nicht ins Wasser.

Ich werde euch in Zukunft abwechselnd mit Selivra über meine Fortschritte, Reisen und Erlebnisse berichten und freue mich auch über Zuschriften.